lichtermeer

der fotokus zürich by night war an einem kalten und nassen abend – und neben mir gab es nur noch eine teilnehmerin – nadine. die betreuung durch die fotoschule war somit perfekt – drei instruktoren und zwei teilnehmer. wir erwischten gerade noch die blaue stunde für die ersten bilder und stapften danach durch die stadt. irgendwann bemerkten wir die kalten füsse und hände nicht mehr, wir waren auf motivjagd, probierten verschiedene belichtungszeiten und andere tricks aus. das ergebnis kann sich durchaus sehen lassen – daher hier ohne weitere kommentare – zürich by night.

blaue stunde mit conelli fütterungsschwan zoom in conelli zoom weihnachtsbeleuchtung  innenstadt grossmünster weihnachtsbeleuchtung kirche modissa nasse gasse uraniabrücke neustadt central quaibrücke

lichterkranz