winter im unterland

selbstverständlich waren wir nicht nur im hasliberg, gerade im februar hatte ich einiges zu tun in zürich und genoss auch da die schöne winterstimmung.

glattparksee.jpg

war der see in die eine richtung zugefroren, war auf der anderen seite der brücke das letzte wasserloch, wo sich die schwäne tummelten.

glattparksee

die wasservögel schienen sich nicht sonderlich über den zugefrorenen see zu wundern und freuten sich über die fütterung.

glattparksee

kulinarisch genoss ich natürlich die winterzeit – vor allem, wenn dani im hasliberg weilte – blutwurst mit selbstgemachtem apfelmus, immer ein gedicht!

winter im Glattpark.jpeg

kultur gibts nicht nur aufm berg – in zürich genossen wir die lesebühne und freuten uns über die initiative von den schweizer slam-grössen wie hazel brugger und phipi reichlin.

slam poeten

der gastauftritt von volker strübing verstärkte die vorfreude auf die buchmesse in leipzig.

volker strübing