wettchranzen

dieses jahr lud chrigi eine woche vor dem ersten advent zum chranzen. doch vorher lud ich mich zum frühstück bei christine und sven ein – ganz uneigennützig, überhaupt nicht wegen der thuja oder dem buchs im (nachbars)garten (oder sogar wegen der süssen leyla)

leylawir genossen einen sonntagsspaziergang in der umgebung bei perfektem herbstwetter und geäugten die flora der umgebung auf ihren möglichen beitrag zum chranzen.

spaziergangvia flughafen (dani abholen) gings dann nach niederwil in die gemütlichste küche.

chranzcrewwir chranzten, was das zeug hielt. gestärkt mit den feinen kokosmakronen von andreas vater wurden wir noch viel kreativer.

finde den chranzgut 3 stunden später waren wir fertig und sepp kürte andreas chranz zum schönsten 2016.

ergebnissedie öpfelchüchli waren einmal mehr ein traum und die vanillecreme schafften wir nicht mal im ansatz aufzuessen. ein sehr schöner start in die adventszeit, auch wenn es schon noch etwas unheimlich ist, dass weihnachten schon wieder vor der türe steht!