winterweihnachtstage

die weihnachtstage im hasliberg sind von traditionellen anlässen geprägt, die sich in den letzten jahren eingebürgert hatten. wenn immer möglich gehen wir noch skifahren, da es dann wenige leute hat. die bedingungen waren super!

skitagam 24. dezember am abend lädt uns mama jeweils zum essen ein – der baum war in diesem jahr schon geschmückt und machte sich wunderbar in der ecke. die geschenke passten gut drunter.

weihnachtsbaumwir begannen den abend mit dem apero, zur feier des tages gabs die von sybilla schön geschmückte flasche.

glimmerpommeryapropos schön geschmückt – auch beverly zeigte sich ganz dekorativ auf dem sofa.

beverlyweitere bilder sind leider verloren gegangen, so dass wir einfach in worten an den schönen abend mit dem feinen essen, den traditionellen kaffee bei uns am 25. dezember und dem sonstigen gemütlichen beisammensein erinnern und als symbolbild ein geniesserpitschi in der sonne einfügen.

kuschelpitschikurz vor weihnachten wurde übrigens noch unser neues bett geliefert, welches uns achim geschenkt hatte. wir freuten uns riesig, denn das alte bett war durchgelegen und führte zu rückenschmerzen. das nussbaumholz passt perfekt zur helblauen wand und es ist unglaublich bequem!

neues bett