wie im fernsehen!

wir erwischten ein traum-wochenende zum skifahren. am samstag waren wir etwas zu spät unterwegs und mussten bei der gondelbahn erst mal anstehen. am sonntag waren wir dann gleich frühmorgens auf der Piste.

image

der schnee wurde zwar gegen mittag schon sulzig, doch so lange wollten wir ja nicht sikfahren, haben wir doch noch genügend sonst um die ohren.

image

das sonntagsfrühstück genossen wir auf der terasse und auch die büsis schienen sich über die sonnenwärme zu freuen.

image

am sonntag fuhren wir kurz nach zürich, denn ute hat karten für die aufzeichnung von giacobbo/müller ergattert. wir stellten uns schon sehr früh vor die türe und ca 30 minuten vor der türöffnung reichte die schlange um den ganzen platz.

image

die aufzeichnung war lustig und wir waren beeindruckt, dass die aufzeichnung in einem rutsch gedreht wurde, also ohne schnitt zwischendurch. nachdem wir die sendung am sonntag kurz vor dem einschlafen schauen, hatte das ganze eine sehr entspannende wirkung und ich musste mich zusammenreissen, nicht zu offensichtlich zu gähnen, wir sassen ja doch relativ weit vorne.

1-IMG_7210

Faszinert schauten wir zu, wie die ganze show am stück aufgezeichnet wurde. Als gastkomiker war aus gegebenem anlass de spitzbueb aus basel mit schnitzelbängg. Hier das schlussbild und jetzt gehts gleich heim zum sehen, ob man uns sieht im fernsehen.

1-IMG_7213