skifahren im nebel

nachdem wir letztes jahr bei strahlendem sonnenschein auf den skiern standen (beweisbilder), suchten wir in mehr oder weniger dichtem nebel nach der piste. der positive nebeneffekt war, dass nicht viele andere leute sich auf die bretter wagten und wir oft das gefühl hatten, auf einer gesperrten piste zu sein, da wir die einzigen waren. fabienne und dani vergnügten sich mit einem spaziergang im schnee, während rachèl und desco schlitten jagten. leider war desco nicht schnell genug, so dass wir trotzdem im alpentower zu mittag essen mussten. um 15:30 trafen wir uns dann nochmals im hexenkessel zu einem abschiedstrunk, bevor sich alle wieder auf den heimweg machten. trotz des schlechten wetters ein gelungener anlass und wir freuen uns schon wieder aufs nächste jahr!

anbei eine auswahl von bildern, die ganze auswahl ist hier