umzugsdetails

ach ja – wir sind ja umgezogen, haben es aber verpasst, allen eine adressänderung zu schicken – wir bekommen ja ausser bank-auszüge und krankenkassenrechnungen kaum mehr richtige post – und die mailadressen haben sich ja nicht geändert! allerdings haben wir ab sofort wieder platz für gäste – es hat zwar noch einige kisten, aber die stören nicht weiter.

wir wohnen also neu hier:


allerdings haben wir noch keine genaue wegbeschreibung, da die strasse jeden tag wieder anders aussieht. einfach gegenüber vom tmc, bzw. einfach anrufen, wenn ihr in der nähe seid! selbst auf google earth steht noch kein haus, noch nicht mal der see ist gebaut! auch unser navigations-system weigert sich, anweisungen zu geben!

farmanstrasse 61
8152 glattpark (opfikon)

tel (VoIP!!!) 044 – 500 51 28

und eben, gäste sind jederzeit willkommen, insbesondere ab montag, wenn die neue garten-lounge geliefert wird. leider haben wir es verpasst, die möbel von züricher restaurants zu kaufen, da diese ja nicht mehr aufgestellt werden dürfen, um eine verloungung der stadt zu verhindern…. (20min berichtete!)