dem nebel entflohen

aufwchen mit dem blick aufs nebelmeer im strahlenden sonnenschein ist schon so erholsam wie eine woche urlaub! am mittag spazierten wir zu dritt auf dem panoramaweg ins hotel bären.

vor dem migros-bio-hof

panoramaweg

auf der terasse genossen wir die sonne und den kaffee und überlegten uns, ob nach übermässigem coca-cola konsum auch spuren von kokain im urin nachgewiesen werden kann.

bärenterasse

dann montierte kuba im chalet akeley den neuen sony flachbildschirm an die wand und lisa nahm unsere spontane abendesseneinladung an. f.i.g.u.g.e.g.l. bewahrheitete sich einmal mehr – die etwas starke konsistenz weckte erinnerungen an vanille-pudding. weitere themen des abends beinhalteten kokain auf dem fussballfeld, uneheliche kinder auf dem bauernhof, umgang mit jugendlichen, herstellung von eigenem tee aus dem garten, eltern in trennungsphasen und natürlich die korrekte fondue-kochweise.