pferdeblog

wieder ein strahlender sonntag – wieder reiten schon früh am morgen – und diesmal mit foto von woogie nach dem ritt – schon bereit fürs mittagessen.

woogie

danach lotste mich chrigi ans ende der welt – an wasen bei schleinikon vorbei, über schneisingen nach siglisdorf – und dann noch ein bisschen weiter über feld und wald bis zum letzten haus an der strasse – sogar gemäss navi sehr abgelegen…

ende der welt 

dort wohnen jetzt fellini und winnie im «altersheim». die beiden pensionäre sind dort tag und nacht draussen, haben keine hufeisen mehr und geniessen das süsse nichtstun.

ende der welt

bevor wir sie putzten, gingen sie noch mit uns grasen – ja, richtig, nicht umgekehrt. und ein foto mit erhobenem kopf ist undenkbar.

fellini führt mich grasen

ein wunderbarer tag an der sonne – am ende der welt!