wiedersehen

wir konnten uns gar nicht mehr erinnern, wann wir uns das letzte mal gesehen haben – aber nachdem wir das 11. jubiläum unserer gemeinsam organisierten konferenz im mai 2008 knapp verpassten, nutzten wir die gelegenheit von matteos besuch in der schweiz, um uns wieder auf den neusten stand zu bringen, insbesondere bezüglich den insiderinfos von matteo und cecilias hochzeit im januar in ecuador.

gtc revival

kurz nach dem 4:1 der spanier gegen die russen kam auch nadine ins rimini und ab sofort waren die worte «orange» – «tulpen» – «gestern abend» und «3»  tabu. mit einem foto bewies sie uns, dass es tatsächlich einige italiener im stadion hatte, die man aber am fernseher kaum erspähte.  gerade als es so richtig regnete, retteten wir uns ins trockene wo wir mit asiatischen spezialitäten vollstopften.

thai

nach der kleinen politischen diskussion in der kaufleuten lounge gings auf den heimweg.