grill & chill III incl. after hour

bei der dritten auflage von grill & chill auf der terasse hatten wir unglaubliches wetterglück – danke, patricia für die bestellung beim universum! die unschlagbar hohe frauenquote zu beginn (9 frauen, 1 mann) bewies uns, dass frauen eben doch pünktlicher sind als männer.

frauenrunde

nach und nach füllte sich die terasse mit alten und neuen freunden, der grill lief heiss, die stimmung war super!

sylvester-reunion

swiss german friendship

swiss connection

wie angekündigt versuchten wir uns im karaoke – erstaunlicherweise haben wir keine reklamationen von den nachbarn bekommen – weder für das schlechte treffen der töne noch für den lärm. hier sind die videos zu sehen.

singstars!

die laue nacht lud zum verweilen und (vergeblichem) spähen nach sternschnuppen. beim frühstück (mit den ersten südanflug landungen und baulärm im hintergrund) verbesserte sich die männerquote auf 3 zu 1.

frühstück im bett

mehr bilder von dem abend gibts hier. danke an alle gäste und heinzelmännchen und -frauen, die den abend vor allem mit ihrer gesellschaft, aber auch mit ihren mitbringseln und unterstützung beim aufräumen so bemerkenswert machten.