sommer hasliwoche

während im unterland alle vor lauter hitze schmolzen verbrachte ich eine ganze woche im hasliberg – und erwischte wohl die beste woche des ganzen jahres. einziger wehrmutstropfen: durch die magen-darm geschichte war ich so kaputt, dass ich die meiste zeit im bett verbrachte. doch gibt es einen schöneren platz für ein bett als mit aussicht auf den brienzersee und den rosenlauigletscher? ebenso hatte ich das glück, dass ich ein tolles pflege-, schonkostkoch-, zumarztschick- und besuchsteam hatte: herzlichen dank an lisa, mama und dani! (natürlich gabs auch das pelzige permanentkuschelteam – doch zirpa und pitschan lesen den blog nur unregelmässig) aber eigentlich gibts von der woche eigentlich sieben mal das gleiche bild nach links:

und eines nach rechts. (nein, ich habe nicht zwei gleiche büsi, stefan hat sich so schnell auf die andere seite gesetzt)

(und da musste ich gleich nochmals auf den auslöser drücken)

die insekten hatten hochsaison und wir kämpften fleissig gegen fliegen, aber im gegenzug gabs eine tolle gelegenheit, die schmetterlinge zu beobachten:

und nachdem es im coop ja schon weihnachtskekse zu kaufen gibt, beendeten wir die woche  mit der begrüssung der weihnachtszeit und füllten die wohnung mit dem duft nach lebkuchen und vanille – und ich habe mir wohl das erste mal in meinem leben vor mama gedanken über die weihnachtsdekoration gemacht.