willkommen in 2011!

das neue jahr begrüsste uns mit strahlend blauem himmel und sonnenschein, so dass wir uns im alpentowerauf einen neujahrsdrink trafen.

und einmal mehr konnte ich dem panorama nicht widerstehen, musste mal wieder ein foto machen.

wir tankten so richtig energie durch das licht und genossen den blick über das nebelmeer.

gratwanderung zurück zum alpentower.

wege nach unten gibts verschiedene – etwas spektakulärere, mit den skiern..

..oder einfach mit der bahn.

zurück daheim ging die arbeit am bierfass weiter, wobei der veränderte aggregatszustand des gerstensaftes und konnte nicht mehr gezapft werden.

nach einer wärmenden dusche genossen dani und robert die letzten sonnenstrahlen und ein eiskaltes bier auf dem balkon.

am letzten tag sahen wir beim skifahren erst noch die sonne und die schönen wolkenformationen, bevor die sonne sich komplett hinter dem nebel versteckte. und da es auf den pisten ziemlich viele steine hatten, fanden wir den weg schnell ins aquarium zu einem drink.

nach genügend frischer luft fanden wir uns wieder daheim ein fürs reichhaltige frühstück, bevor sich die ersten gäste wieder verabschiedeten.

lieben dank für den besuch, wir freuen uns schon wieder auf das nächste jahr!