mtp im hasliberg

heute war der mtp skitag – sven und nadine besuchten uns zum skifahren. der hasliberg zeigte sich mal wieder von der schönsten seite, super schnee und strahlend blauer himmel.

auf dem alpentower lagen immer noch schneemassen, der spazierweg zum paragliding startplatz scheint dieses jahr viel breiter zu sein als in den anderen jahren und die liegen im unteren stock waren komplett eingeschneit.

zuhause hingegen scheint der frühling nicht mehr weit weg zu sein – hier der schneestand anhand des hirschometers, welches diesen winter teilweise fast unbrauchbar war, da die schneemengen das ende der skala erreichten (siehe frühere einträge)

zum abendessen gabs dann selbstverständlich ein fondue (mit ungebügelter tischdecke, dafür mit stylishem caquelon und rechaud), welches die gäste traditionellerweise selber kochen.

ein sehr schöner skitag, vielen dank für den besuch!