zwei neue hasliberg-freunde

während dani am autosalon in genf weilte, fuhren nadine, fabio und ich schon mal ins winterparadies. den samstag genossen wir auf der piste bei besten schneeverhältnissen und fast wolkenlosem himmel.

fabio fährt seit dieser saison ski und es war eine freude, mit ihm und nadine herumzukurven, denn ich konnte mich voll darauf verlassen, dass er hinter mir her fuhr, so dass wir auch dank nadine als schlusslicht auch die schwierigen stellen problemlos passieren konnten.

etwas schwieriger als das fahren gestalteten sich die fotopausen, doch mit gutem willen konnten wir fabio auch davon überzeugen, in die kamera zu schauen – dann gings natürlich sofort weiter.

auf dem skilift zu dritt war es etwas eng, doch wir schafften es ohne einmal rauszufallen! (ok, einmal hatten wir beim aussteigen einen kleineren unfall, doch der war gleich wieder vergessen)

und nachdem die coolste beiz im hasliberg an der einfachsten piste liegt, gabs logischerweise auch hier die pause – die mädels genossen den kaffee, fabio erklamm den riesigen schneeberg.

glücklicherweise konnten wir fabio ohne probleme davon überzeugen, die schneebälle nicht zu uns, sondern in den wald zu werfen – natürlich nur wegen der schönen bilder!

den heimweg traten wir auf skiern an und fuhren alle zusammen bis vor die haustüre.

dani verpasste zwar den schönen sonnenuntergang, doch er war rechtzeitig da zum  znacht und wir spielten natürlich einige runden brändi-dog, bevor wir alle müde ins bett fielen. am sonntag war das wetter dann nicht mehr ganz so schön, es gab einige wolken am himmel!

besonders faszinierend war auf dem heimweg das haus, welches von den schneemassen erdrückt wurde und zusammenfiel. glücklicherweise war niemand zu schaden gekommen, doch mit dem abschmelzen des schnees wurde das ausmass erst richtig sichtbar.

zwei wunderschöne tage und ich glaube, wir haben zwei neue hasliberg freunde  – der nächste winter kommt bestimmt!