schlittelausflug mit max

heute machten max und ich einen schlittelausflug auf die weissenberge im glarnerland. die kleine bahn war glücklicherweise an einem dienstag nachmittag nicht sehr besetzt.

weissenbergebahn

auf dem weg von der bahn zur schlittelpist legten wir eine kleine trainingsrunde mit dem füdlibob ein. die kunst bestand vor allem darin, die grasflecken zu umschlitteln.

füdlibob

nach so viel arbeit gabs für uns eine kleine rivellapause – der weihnachtsbaum war schon geschmückt und die kugeln ein runder spiegel

weihnachtskugel

max ist auch schon ein super fotograf – und ihn lächle ich sehr gerne an!

fotograf max

der schlittelweg war trotz schneemangel in einem top-zustand. mit die schönen eiszapfen am wegrand hat die natur sogar für eine einmalige dekoration geschaffen.

eiszapfen

bei der rasanten fahrt strahlten wir beide um die wette – viel zu schnell erreichten wir das ende des weges.

max und ich

vor dem parkplatz hatte es noch einen kleinen hügel und es reichte noch für zwei kurze fahrten, bevor es heim zum essen ging. ein super tag, hoffentlich bald wieder einmal!

letzte abfahrt