alles neu!

Die anreise nach valbella dauerte heute sehr lange aufgrund des ferienreiseverkehrs. Wir erreichten endlich den parkplatz und skateten bei leichtem schneefall richtung talstation. wir wollten…

...mehr alles neu!

gottitag

Heute war in der stadt zürich schulbesuchstag. Ich freute mich sehr über die einladung von mattia, ihm beim unterricht zuschauen zu dürfen und erreichte das…

...mehr gottitag

fussballtournier

der samstag morgen präsentierte sich sonnig und fast warm für einen november tag – am morgen fuhr ich richtung witikon um mattia beim fussballtournier anzufeuern.…

...mehr fussballtournier

adventszeit

traditionell beginnt die adventszeit mit dem erstadventskranzen bei chrigi daheim. der schnee und die sonne brachte uns so richtig in weihnachtsstimmung. die gemütliche küche duftete…

...mehr adventszeit