ein erster flirt

Jetzt, da es «offiziell» geklärt ist mit der reservation, bringt es auch kein Unglück mehr, es hier in die Öffentlichkeit zu tragen: So präsentiert sich unsere neue Wohnung. Oben steht Françoise 2 Stockwerke unter dem zukünftigen Bad.

flirt mit framboise

Ich dafür bin gerade in der Tiefgarage und geniesse den Blick auf den Lifteingagang, der mich in ca. 1.5 Jahren in unsere Wohnung bringen wird.

flirt mit kuba

Wer mehr vom Projekt sehen will, findet alle Infos unter http://www.flirt-stallikon.ch. Unsere Wohnung ist die D.2.

Die Verkauf-Frau hat uns auch schon von unserer Schokoladenseite kennengelernt, als es darum ging, den Generalunternehmer darauf vorzubereiten, dass wir unseren eigenen Innenarchitekten mitbringen werden. Freue mich total aufs neue Projekt!

Wohnung D2 Stallikon