vorweihnachten im hasliberg

heute war eindeutig ein skitag: frischer schnee, strahlender sonnenschein und die meisten leute waren wohl beim geschenkekaufen, so dass wir die pisten ganz für uns alleine hatten.

im aquarium fanden wir sofort einen freien tisch und genossen den chäsbratu mit punsch und aquariumkaffee – im hintergrund ist erkennbar, dass man überhaupt nicht anstehen musste für den sunneexpress.

allerdings war es etwas kühl, so dass wir dann doch relativ bald den heimweg einschlugen – und nur der kälte ist es zu verdanken, dass ich nicht die ganze festplatte mit wunderbaren schnee-bildern voll lud!

zurück in der warmen stube begannen die weihnachtsvorbereitungen, als erstes wurde der üppige weihnachtsteller drappiert, natürlich in hellgrün, der saisonfarbe.

am abend furhen wir durch den schneesturm richtung zürich und die winterreifen sowie der allrad-antrieb haben sich für diese saison bereits gelohnt.