verzauberte oper mit max

wir freuen uns ja schon jedes jahr auf den besuch der kinderoper mit max. Während des zmittag sch eite es in grossen flocken – einige Minuten später war jedoch alles wieder geschmolzen.

vorfreude

Der sechseläutenplatz verwandelte sich in einen riesigen spiegel.spiegelplatzmax war sehr geduldig und posierte auch mit mir vor der speziellen kulisse.

 

spiegelplatzwir fanden unsere plätze sehr schnell, mussten nicht mal die treppe hoch, doch für ein erinnerungsbild passt die opertreppe.

opertreppeim zuschauersaal gefiel max die decke sehr gut und bat um ein erinnerungsbild – das setzten wir sehr gerne um.

operdeckeIn der pause sahen wir, dass draussen viel schnee lag, der platz sah wieder komplett anders aus und beim blauen himmel wunderten wir uns, woraus der schnee gefallen sein soll.

schnee!Die Kinder auf dem  Balkon übten sich im Schneeball werfen. Glücklicherweise war ihre Treffsicherheit noch nicht ganz so entwickelt.

schneeballkindernach der Pause wurde das Schwein von seinem Bann erlöst und alle waren glücklich und zufrieden: die pinken prinzessinen, die bunten soldaten, das entzauberte schwein und der ganze regenbogen.

schlussbildWir brachten Max zurück und freuten uns, dass der Ausflug nicht ganz so sportlich war wie beim letzten Mal, als wir den prime Tower zu Fuss erklammen.    bis zum nächsten mal!