kein hasliweekend – dinner in new york!

geschäftlich wurde ich für eine sitzung in new york eingeladen – also nichts mit hasliberg, dafür am abend ein steak mit tina – auch nach so vielen jahren haben wir uns ohne probleme wiedererkannt und einen wunderbaren abend verbracht!

nach dem ersten teil der sitzung führte mich brigitte geradewegs zum weihnachtsbaum vor dem rockefeller center – und wir wurden zeugen eines heiratsantrages auf dem eisfeld – soooo romantisch! danach ein kurer einkaufsbummel.


in der grand central station gab es dann das obligate steak in michael jordan’s restaurant – dabei wurde fiji-wasser serviert – wenn das nicht ein grund war, an dani zu denken!

danach noch einige sitzungen und eine kurze pause, um bei macey’s die weihnachtsdekoration zu sehen – unglaublich schön! und schon wieder ging es heim, viel zu kurz, aber trotzdem ein sehr lohnenswerter ausflug!