herbsttage in zürich

wie schön, dass ich bei barbaras stipvisite in der schweiz so viel zeit mit ihr verbringen konnte! wir quatschten so viel, dass wir gar nicht zum fotografieren kamen – es gibt nur das eine bild von der umkleidekabine bei desigual, wir beide in den gleichen pullis – und nun denken wir immer aneinander, wenn wir die teile tragen – wobei ich mich dann für das modell in rot entschied.

shoppping mit barbara

unser samstagsausflug führte uns mal wieder zur josefswiese zu einem drink, durch das industriequartier.

abluftrohr

das herrliche herbstwetter lud förmlich ein zum draussen sitzen – ich genoss einfach so am späten vormittag einen cappucino am bellevue – ohne grund, nur zum geniessen und beobachten. die bank auf der gegenüberliegenden seite gefiel mir super mit den unterschiedlichen besetzern.

bürkliplatz

die sonne zeichnete mit den langen schatten schöne muster auf die umgebung – einfach schön und ich genoss es richtig, den moment zu pflücken.

bellevue

bei einem anderen besuch in der stadt lichtete sich der nebel gerade, als ich am bürkliplatz vorbeilief – eine wunderbare stimmung.

bürkliplatz