bunte vögel an der streetparade

pink war in diesem jahr an der streetparade die modefarbe. insofern war ich richtig ein trendsetter. ebenso passte meine coole sonnenbrille mit flamingo ins konzept, denn überall wurden aufblasbare flamingos verkauft. die kreuzfahrt genossen wir mit patricia und adi.

gruppenbildseit das andere schiff für die party gebucht wird, können wir nicht mehr auf dem hinteren deck stehen und auf die stage runterschauen. doch wir hatten viel platz zum tanzen.

tanzen, tanzendie bar war auch nicht weit, so dass wir unsere geister ohne verzögerungen wecken konnten.

flügel!dummerweise fiel meine lieblingssonnenbrille bei einer unbedachten bewegung am schiffsrand über bord und sank zum see – daher hier noch ein erinnerungsbild.auf deck mit einbruch der dunkelheit erhielten wir zutritt zum vip-bereich und konnten wieder von oben aufs dj-pult schauen – endlich hatten wir unseren stammplatz wieder!

let the dj playdas obere deck wurde dann früh geräumt, so tanzten wir auf dem steg weiter.

party onund dann wars schon wieder mitternacht, die parade vorbei und wir kämpften uns durch die abfallberge zum bahnhof und nach hause. ja, wir werden auf keinen fall jünger.

abfallbild