auto nummer 3

unseren tag starteten wir voller vorfreude auf die hochlandpiste. erst war die landschaft nich grün und die weiden voller pferde und jungtiere. mit der zeit…

...mehr auto nummer 3

echte ps

keine islandreise ist vollkommen ohne einen ausflug mit den pferden. in þingeyri ergab sich eine gute gelegenheit, im frühstückscafe konnte man gleich die tour buchen. …

...mehr echte ps

wartetag

bereits zu beginn der reise fiel uns auf, dass unser auto bei steigungen nicht richtig zog, doch bei den vogelfelsen wurde es offensichtlich. anfahren am…

...mehr wartetag

get amped!

heute war es soweit – wir wurden zur probefahrt im tesla model s geladen. die limousine ist sehr geräumig und hat sehr viel platz für…

...mehr get amped!

sturmwochenende

auf dem weg zu unserem neuen, winterfesten gartentisch wurden wir im gubrist tunnel zu einer vollbremsung gezwungen: vor uns krachten 3 autos ineinander und glücklicherweise…

...mehr sturmwochenende